Partner des Schattenburg-Museums

Restaurant Schattenburg

Schlosswirtschaft

Schattenburg

Die Wirtefamilie Armin&Gerlinde Gmeiner sind nun schon 30 Jahre Gastgeber in der Schlosswirtschaft Schattenburg.


Das Schattenburgschnitzel ist seit Jahren weit über die Grenzen hinaus ein Begriff geworden. Diese Spezialität mit den königlichen Ausmaßen muss man einfach einmal probiert haben.

Hotel Weisses Kreuz

Hotel Weisses Kreuz

Das seit 1852 familiengeführte Hotel Weisses Kreuz ist der Gruppenspezialist für Busreisen.


Es genießt eine günstige Lage zwischen der Autobahnausfahrt Feldkirch und dem Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Schattenburg Konzerte

Schattenburgkonzerte

Die Gesellschaft der Musikfreunde Feldkirch ist Veranstalterin der Konzertreihe „Schattenburgkonzerte“.


Die Konzerte finden jedes Jahr an den Sommermontagen im Rittersaal der Schattenburg oder in Einzelfällen auch in anderen Räumen statt.


Programm 2020